Image

DNA-Leiterkurs für Einflussnehmer

Bist du ein Einflussnehmer?

Fragst du dich auch manchmal, was Gott mit dir vorhat und wofür er dich gebrauchen möchte? Und ob du dafür ausgerüstet bist?  

Wir sind überzeugt davon, dass Gott Großes mit dir vorhat und er möchte, dass du im Alltag bewusst Einfluss nimmst. Deshalb möchten wir dich als Leiter oder zukünftiger Leiter der Treffpunkt Leben Gemeinde zu einem 12-wöchigen K5 Kurs einladen HIER weitere Infos

DNA-Leiterkurs für Einflussnehmer – was du lernen wirst: 

+ Eine klare Lebensausrichtung entwickeln 
+ Dein gottgegebenes Potenzial entdecken 
+ Bewusst im Alltag positiven Einfluss nehmen 
+ Eine glaubwürdige Persönlichkeit sein 
+ Andere gerne fördern & erfolgreich machen 
+ Sichtbare Fortschritte im eigenen Leben machen 

Dieses Training wird ein individuelles Onlinetraining mit Inhalten und Webinaren von K5 sein, das ca. 1 Stunde pro Woche in Anspruch nehmen wird. Außerdem wirst du zu einem Treffpunkt Leben-Team von 6-8 Personen gehören, die sich alle 2-3 Wochen online oder in Präsenz treffen (Ort, Zeiten etc. wird in den Teams zusammen festgelegt). In diesen Teams wollen wir uns als Einflussnehmer gegenseitig fördern, anspornen und unterstützen. Ein zusätzlicher Termin an einem Samstag für alle Kursteilnehmer von Treffpunkt Leben voraussichtlich im Mai wird noch festgelegt. 

Eine Kostenbeteiligung von ca. 49 € ist vorgesehen, soll aber kein Grund sein, nicht teilzunehmen. Bei Interesse melde dich möglichst zügig bis zum 24. Februar, damit wir besser planen können. Für die Anmeldung bei K5 geben wir dir dann noch weitere Infos, damit du dich im Rahmen der Treffpunkt Leben-Gruppe anmelden kannst. 

Weitere Infos und Anmeldung bei:  oder Ute Gerwig bei Slack.

Datum:

ab 19.03.24 für 12 Wochen

Preis:

49 €

Angebotsart:

Schulung,Workshop

Location & Kontakt